≡ Menü

Angry Birds Star Wars landet im Appstore

Seit den ersten, originalen Angry Birds habe ich mir ja keine der Fortsetzungen mehr gekauft. Das liegt am ehesten noch daran, dass ich höchstens Gelegenheitsspieler bin und mir die was-weiß-ich-wie-vielen Level bis dato völlig ausgereicht haben. Angry Birds war nett für zwischendurch, aber nichts, das mich stunden, oder gar wochenlang fesseln konnte. Doch jetzt gibt es Angry Birds Star Wars!

Und da ich die kleinen Vögel und die grünen Schweine trotz allem putzig finde, aber vor allem Anderen weil ich einfach ein großer Star Wars Fan bin werde ich mir die Angry Birds im Star Wars Universum ganz sicher kaufen. Und zwar auf dem iPhone und auf dem iPad! Jawoll!

Den bisherigen Berichten und Screenshots lässt sich entnehmen, dass die Vögel tatsächlich mit Laserschwert und Strahlenkanone umgehen können. Und selbst einen etwas rüpeligen Chewbacca Vogel gibt es 🙂

Leider muss ich warten, bis ich wieder eine vernünftige WiFi-Verbindung habe, bevor ich mir das Spiel laden kann. Ich wolle aber niemandem die Neuigkeit vorenthalten. Meine Empfehlung lautet daher: Zuschlagen und möge die Macht mit euch sein!

Angry Birds Star Wars (AppStore Link) Angry Birds Star Wars
Hersteller: Rovio Entertainment Ltd

Freigabe: 4+

Preis: Gratis Download

{ 0 Kommentare… add one }

Trackbacks

Hinterlasse einen Kommentar

*