≡ Menü

Noch ein Blog???

Muss das wirklich sein? Noch ein Blog über irgend so komisches Computerzeugs? Oder iPhone-Zeugs? Oder weiß der Kuckuck was?

Vermutlich muss das nicht sein. Aber irgendwie haben mich andere Blogs angesteckt. Und warum soll ich’s nicht auch mal versuchen? Ich zwinge ja niemanden, das zu lesen, was sich hier aus meinem Informatiker-Kopf ins Netz der Netze ergießt. Natürlich würde ich mich freuen, falls es doch jemand tut… und mir vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt 😉

Schließlich will ich mit der Zeit besser werden. Wenn schon jemand liest, was ich schreibe, dann soll er auch Spaß daran haben, oder die Infos finden, die sie oder er sucht. Also scheut euch nicht und schreibt mir, was euch gefällt und was euch nicht gefällt.

Und dann schauen wir mal, was aus diesem Blog wird. Vielleicht schreib ich hin und wieder was. Vielleicht gebe ich auch einfach wieder auf. Aber solange wir gemeinsam Spaß haben, wird es sicher immer mal ein paar Zeilen geben, zu dem was mich interessiert oder was ich gerade tu, oder mir gerade angeschafft habe.

Also… so long… und einfach mal machen 🙂

{ 0 Kommentare… add one }

Trackbacks

Hinterlasse einen Kommentar

*